Update zur Anzeige der PETA gegen Matze Koch

Update Matze Koch gegen PETA
Quelle: https://www.facebook.com/matzekochoffiziell/videos/1497030233698701/ (31.1.18)

Anfang Dezember haben wir ja bereits über die Anzeige der PETA gegen Matze Koch berichtet. Vor einer knappen Stunde hat Matze Koch auf seiner Facebook-Seite ein kleines Update zu dieser Geschichte in Form von einem Video hochgeladen.

Anzeige liegt inzwischen vor

Zum damaligen Zeitpunkt lag Matze Koch laut eigener Aussage noch keine konkrete Anzeige der PETA vor, obwohl diese bereits als Pressemitteilung veröffentlicht wurde. Nun liegt ihm aber tatsächlich seit einiger Zeit eine konkrete Anzeige vor.

„Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist“, wird Matze Koch uns weiter auf dem Laufenden halten. Diesen Zeitpunkt wird jedoch der Anwalt bestimmen und nicht er selbst. Deswegen gibt es aktuell kaum neue Informationen dazu, außer dass jetzt die konkrete Anzeige eben vorliegt und dass sich Matze Kochs Anwalt „vor Lachen den Bauch gehalten“ hat wegen der Anzeige.

Auf jeden Fall müssen wir uns noch eine Weile gedulden, bis es weitere Update zu diesem Fall gibt, was wohl laut Matze Koch auch ein wenig an der Schnelligkeit der Justiz liegen dürfte. Ab Minute 2:10 könnt Ihr euch im folgenden Video das Update von Matze Koch zum Fall PETA anschauen.

DVDs, Spinnruten und die PETA

Kurzes Statement auch zur PETA. Rechtsdurchsage: Für diesen Clip werde ich von der Firma Balzer und dem Paul Pareyverlag unterstützt.

Posted by Matze Koch on Mittwoch, 31. Januar 2018

Dein Kommentar